• Jobs Job bei EKATO SYSTEMS GmbH

Area Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w)

EKATO SYSTEMS GmbH

Schopfheim

Schopfheim

Area Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w) EKATO SYSTEMS GmbH Schopfheim Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im internationalen Bereich mit Schwerpunkt Europa; Projektführung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss; Erfassen und Analysieren von Kundenanforderungen.

Die Gruppe Ist Weltweiter Marktführer In Der Rühr- Und Misch- Technik Und Expandiert Erfolgreich Mit Tochterunternehmen Entwi- Ckelt Konstruiert Und Produziert Seit Mehr Als 80 Jahren Rührwerke Kom- Plettanlagen Und Dichtungssysteme Mit 650 Mitarbeitern In Deutschland Europa Den Usa Asien Australien Südamerika Und Afrika Detailliertere Informationen Zu Dieser Position Erhalten Sie Unter Tel 49 (0) 7622 6907-703 E-mail: Personal-@com Wenn Sie An Dieser Abwechslungs- Reichen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Käppelemattweg 2 79650 Schopfheim Wwwcom Ist Spezialist Für Vakuumprozessanlagen Und Plant Baut Und Liefert Misch- Und Trocknungsanlagen Für Die Branchen Kosmetik Pharma Lebensmittel Und Spezialitätenchemie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen: Area Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Internationalen Bereich Mit Schwerpunkt Europa Projektführung Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Erfassen Und Analysieren Von Kundenanforderungen Projektierung Von Misch- Und Trocknungsanlagen Inkl Angebotserstellung Aktive Und Zielorientierte Marktbearbeitung Schulung Und Unterstützung Der Weltweiten Vertriebsorganisation Und Partner Sicherstellung Der Auftragseingangs- Und Ertragsziele Mitwirkung Bei Kundenseminaren Und Messen Ihr Profil Technischer Background Aus Dem Bereich Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Chemieingenieurwesen (mindestanforderung: Bachelor Oder Fh-abschluss) Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung Im Internationalen Umfeld Im Bereich Maschinen- Oder Anlagenbau Hohe Eigenmotivation Selbständigkeit Und Wille Zum Erfolg Kompetentes Und Sicheres Auftreten Freundliche Ausstrahlung Gute Umgangsformen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft 70 - 80 Tage Pa Vom Standort Schopfheim Aus Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Teamorientiertes Arbeiten In Einem International Ausgerichteten Familienunternehmen Leistungsorientierte Vergütung Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege In Hohem Maße Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktiver Standort Zwischen Basel Und Freiburg Im Dreiländereck D/f/ch Mit Sehr Hohem Freizeitwert Area Sales Manager Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Verkauf Sales Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieur Verfahrensingenieur Anlageningenieur Chemieingenieur Maschinenbauingneieur Engineer Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science Technik Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Mischanlagen Anlagenbau Maschinenbau Prozesstechnik Chemietechnik Gmbh 79650 Schopfheim Baden-württemberg Freiburg Im Breisgau Basel Ax55545by Area Sales Manager Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Verkauf Sales Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieur Verfahrensingenieur Anlageningenieur Chemieingenieur Maschinenbauingneieur Engineer Bachelor Of Engineering Area Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Akquisition Und Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Im Internationalen Bereich Mit Schwerpunkt Europa Projektführung Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Erfassen Und Analysieren Von Kundenanforderungen Schopfheim Area Sales Manager Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Verkauf Sales Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieur Verfahrensingenieur Anlageningenieur Chemieingenieur Maschinenbauingneieur Engineer Bachelor Of Engineering

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)

Mitarbeiter / Fachkraft - Labor / Qualitätssicherung (w/m/d) (Textillaborant, Textiltechni
   BLÜCHER GMBH (Erkrath)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)